Sumarum Antonio of Sundarbengal (Mikesch)

Seal silver mink spotted tabby

 

geboren/born 15.11.2014

PK Def N/N

PRA-b N/N

FIV/FeLV neg.

PKD normal 01.06.2016

HCM negativ 28.10.2015

HCM negativ 01.06.2016

Ein Kater namens Antonio zu uns nach Italien - das war einfach Liebe auf den ersten Blick ...

Da er aber ursprünglich aus Tschechien kommt, nennen wir ihn nun alle Mikesch. Sein samtenes Fell ist voller Glitter und ultra-kurz, das Silver lässt die Zeichnung je nach Blickwinkel mehr oder weniger stark erscheinen. Und auch seine Augen scheinen die Farbe je nach Licht und Umgebung zu ändern, nicht wirklich aquamarin, nicht hellblau oder türkis. Ein äusserst lieber und liebenswerter, muskulöser, eleganter Kater, der praktisch lautlos auch auf die höchsten Kratzbäume springt.



Mutter von Mikesch

Sumarum Zahara

Seal mink spotted tabby

PK Def N/N

HCM negativ 08.04.2015

Vater von Mikesch

Garro de Kato Chocolate Prince

Smoke sepia

PK Def N/N

HCM negativ 17.11.2014



Pedigree

        Kingsmark Loud and Proud   Kingsmark Silver Ember
Vater   Garro de Kato Chocolate Prince       Symplyblessed Dare To Be Ebony
        Pride of Russia Egoza   Russicat Haris
            Pride of Russia Kassandra
             
        Sumarum Maximus   Dazzledots Zoran of Sumarum
Mutter   Sumarum Zahara       CH Leopardettes Jazabell of Sumarum
        Sumarum Vivien   Spotagious Edward of Sumarum
            Bondival Eshly of Sumarum